Nun ist es soweit!

 Nun ist es soweit!…

       Nachfolgerin von Gila van Delden!

… MEIN TRAUM GEHT IN ERFÜLLUNG

 

Nachfolgerin von Gila van Delden

(http://gilavandelden.de)

Am 1. Januar 2017 habe ich die Seminare von Gila van Delden übernommen.
Über diese Fügung des Schicksals bin ich unendlich dankbar und glücklich, weil ich darin meine Lebensaufgabe gefunden habe.
Alles begann damit, dass ich im April 2015 wieder einmal ein Seminar der Autorin und Seminarleiterin
Gila van Delden besuchte, die seit über 20 Jahren sehr erfolgreich Seminare über die Kraft des Unterbewusstseins und die Macht der Gedanken leitet. Viele ihrer Bücher sind Bestseller. Schon seit 2006 besuche ich ihre Kurse. Bevor es im April bei einem ihrer Seminare erneut losging, führten wir ein sehr persönliches Gespräch. Und plötzlich geschah es – es war, als ob ein Blitz bei uns beiden einschlug Gila fragte mich völlig unerwartet, ob ich ihre Nachfolgerin werden wollte, da sie Ende 2016 ihre Seminarorganisation in jüngere Hände übergeben möchte. Ich war total überrascht, weil ich mir tief in meinem Herzen immer gewünscht hatte, solch liebevolle Seminare zu leiten – wie Gila! Und dann das: gern, sehr gern, habe ich aus tiefstem Herzen ‚JA‘ gesagt.
Daraufhin war ich seit September 2015 bei fast jedem Seminar dabei. Das vergangene Jahr habe ich die Seminare noch einmal aktiv als Teilnehmerin durchlaufen und habe sie später längere Zeit als Assistentin begleitet. Dadurch hatte ich inzwischen auch die Gelegenheit, viele wunderbare Teilnehmer kennenzulernen, und zwischen Gila und mir entstand eine schöne, liebevolle Freundschaft, in der einer den anderen unterstützt.
Mir ist es eine Herzensangelegenheit, meinen Seminarteilnehmern und Klienten tiefes Mitgefühl, Verständnis und wertvolle Impulse mit auf ihren Weg zu geben.
Herzlichen Dank an alle, die ich in Zukunft auf meinen Seminaren liebevoll begleiten darf.
Mein größter Dank geht ganz besonders an Gila für ihr Vertrauen und ihre Liebe zu mir.

 

DANKE!