Telefonische-Beratung

Die Einzelberatungen sind auch sehr gut telefonisch oder über Skype möglich.

Diese Form der Beratung bietet sich an, wenn du zurzeit keine Möglichkeit hast, persönlich zu mir zu kommen.

Die Telefonberatung ist ebenso wirkungsvoll und effektiv wie eine persönliche Begegnung.  

Natürlich nehmen wir uns zu Beginn des Gesprächs genügend Zeit, um vieles zu besprechen. Du kannst mir gerne vorab auch eine E-Mail schicken und deine Thematik schildern. So bekomme ich schon einmal einen Eindruck von dir und kann mich ganz individuell auf die Beratung vorbereiten.

Nach jeder Sitzung werden wir uns über den weiteren Verlauf und die Vorgehensweise ganz individuell austauschen und deine Situation besprechen.

Ruf mich einfach an-ich freu mich sehr auf dich!

Eine Einzelsitzung dauert ca. 60 – 90 Minuten. Als Energieausgleich hierfür berechne ich 100 Euro.

 

Wenn du der Stimme deines Herzens folgst,

brauchst du niemand mehr nach dem Weg zu fragen.

 

 

 

Vielen Danke für dein Interesse, wenn du bereit bist diesen Weg zu gehen melde dich bei mir.